|
trollforum.de Krieg der Trolle
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 03. Jul 2005, 22:45 Titel: r€n€g4d€ im CC-Wunderland... |
|
|
r€n€g4d€ - Sie machen sich da zum Sprachrohr eines Vorsitzenden, der Missbrauchsopfern den Opferstatus aberkennt, sie beleidigt und terrorisiert. Können Sie das eigentlich mit Ihrem Gewissen vereinbaren? Auch, dass Sie da gegen eine ehemalige Politikerin hetzen, die damals mit den Frauen bei den Grünen den Pädophilen deutlich entgegen getreten ist und jahrelang im Kinderschutz tätig ist?
Was den besagten Moderator betrifft - ich habe sicher schon 100mal erklärt, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, in dem beide Seiten schreiben können. Dass dieses Konzept aufgeht sieht man auch daran, dass der Herr sich freiwillig verabschiedet hat, nachdem die Foreninhaberin und ich die Diskussion um kindliche Sexualität mit Faktenwissen bereichert hatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rumtrauben
|
Verfasst am: 04. Jul 2005, 07:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Was den besagten Moderator betrifft - ich habe sicher schon 100mal erklärt, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, in dem beide Seiten schreiben können. Dass dieses Konzept aufgeht sieht man auch daran, dass der Herr sich freiwillig verabschiedet hat, nachdem die Foreninhaberin und ich die Diskussion um kindliche Sexualität mit Faktenwissen bereichert hatten. |
Nunja, ich persönlich bin auch nicht glücklich mit diesem ehemaligen Moderator, aber wo bekommt man schon immer das, was man will zu 100%?
Eher lächerlich ist jedoch die Kritik aus der CC-Ecke, bei der eigenen Historie (der ausgewählten Bündnispartner).
Jörg[/i] _________________ „Lieber doof sein, als Gaby heißen"
(Die kleine Tierschau) |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 04. Jul 2005, 08:04 Titel: |
|
|
http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?postid=5976#post5977
| Gabriel Gawlik hat folgendes geschrieben: | | Gemeinsam mit "bluesky"? |
Der Herr hat allenfalls irgendetwas von fadenscheinig konstruierten Kinderrechten fabuliert, das fällt aber nicht unter Kinderschutz, Herr Gawlik. In diesem Forum ist der blödsinnigen und egoistischen Idee von angeblichen "Kinderrechten" zum Wohle der Befürworter von sexuellen Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen eine scharfe Absage erteilt worden. Wenn Sie die Einforderung von "Kinderrechten" seitens Pädophiler generell als Kinderschutz einstufen, dann tun Sie mir herzlich Leid.
| Gabriel Gawlik hat folgendes geschrieben: | | Es ist schon interessant zu beobachten, dass dieses sog. "Diskussionsforum" auch Personen Platz bietet, die sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern bagatellisieren und beschönigen, wo immer es möglich ist. Beweise dafür gibt es genug, und eines Tages werden sie vielleicht auch die diversen Gerichte interessieren... |
Denen wird hier nicht mal eine eine Hand breit "Platz" geboten - im Gegensatz zu Ihnen, der jede Bagatellisierung sexueller Handlungen von Erwachsenen an Kindern und thematisch dazu geordneter Äußerungen in das CareChild-Forum schleppt und somit "Platz" im CareChild-Forum bietet, wird hier mit Verantwortung argumentiert.
Solche Thesen werden hier, im Gegensatz zu Ihrem Forum, widerlegt - hier ist dafür so wenig Platz, dass sich aktuell fast alle Befürworter zurückgezogen haben oder zumindest jeder Diskussion aus dem Weg gehen.
| Gabriel Gawlik hat folgendes geschrieben: | | Und, dass der "Herr" sich "freiwillig verabschiedet" hat, ist insofern von Interesse, als dass sich "angelwing" mit noch keinem einzigen Wort zu keiner Zeit von dieser Figur distanziert hat. |
Warum sollte sie das gegenüber Ihnen auch tun? Ihnen ist nicht klar, dass Sie als eine Person mit kriminellen Absichten überhaupt kein Anrecht auf Forderungen haben. Niemand muss sich Ihnen gegenüber erklären, da Sie wiederholt kritische Missbrauchsopfer diffamiert und terrorisiert haben. Oder sind Sie der Meinung, dass sich demnächst auch Ex-Frauen gegenüber ihren rufmordenden Ehemännern zu erklären hätten?
| Gabriel Gawlik hat folgendes geschrieben: | Immerhin darf ein einschlägig verurteilter Sexualverbrecher in diesem "Forum" noch schreiben. Und wenn man das als "beide Seiten" definiert, hat man auch als "ForumsTroll" enormen Nachholbedarf in Sachen "emotionale Intelligenz".
Aber davon hat keine einzige Kreatur dieses "Forums" bei der Verteilung dieses Talentes auch nur annähernd genug mitbekommen..... |
Es durfte auch ein Ilja S. schreiben, der wegen wesentlich schwerwiegender Verstöße im Moment im Knast einsitzt. Dieses Forum ist keines für Missbrauchsopfer oder Betroffene, sondern primär eine Diskussionsplattform.
Sie wissen ganz genau, dass hier keiner Befürwortung sexueller Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen Raum geboten wird, und zwar im ganzen Forum nicht. Missbrauchsopfer und andere können allerdings hier Kritik an Ihnen und Ihrem Verein äußern - und damit erklärt sich auch schon, warum Sie das Trollforum tatsächlich verfolgen und gegenüber der Foreninhaberin etwas an den Tag legen, das man nur noch mit Stalking vergleichen kann: es geht Ihnen absolut überhaupt nicht um Kinderschutz, sondern es geht Ihnen nur um sich selbst, um Ihre Ehre, um Ihr Ansehen und sonst gar nichts.
Wenn Sie überhaupt wüssten, was emotionale Intelligenz ist, dann würden Sie nicht Zitate aus einschlägigen Pädophilen-Foren bei sich archivieren und sie Betroffenen vor die Nase setzen, und dann hätten Sie sich mehrfach dafür entschuldigt, dass Sie Betroffene beleidigt und bedroht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 04. Jul 2005, 20:50 Titel: |
|
|
http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?postid=5976#post5979
| r€n€g4d€ hat folgendes geschrieben: | | Und dass die MW gemeinsam mit Frauen den Paedophilen entgegengetreten ist, stimmt auch nur bedingt, ausser der Herr Christian Stroebele hat inzwischen ne Geschlechtsumwandlung hinter sich (der Kinderschuetzer der). |
1985 unternahmen bei den Grünen in NRW die Pädophilen und Sympathisanten, die sie um sich geschart hatten, den Versuch, einen Antrag auf die Freigabe des gesetzlichen Schutzalters(14 Jahre) einzureichen. Besagter Antrag sorgte damals für einiges Aufsehen, und genau aus dieser Zeit kommt auch der Vorwurf an die Grünen, dass sie zeitweise die Interesse von potentiellen Kinderschändern wahrgenommen hätten.
Und 1985 haben die Landes- und Bundesarbeitsgemeinschaften der grünen Frauen gegen genau diesen Antrag auf die Aufhebung des Schutzalters scharf protestiert und ihn verhindert - und bei dieser Gruppe war auch die Foreninhaberin. Falls Ihnen das nichts sagt, r€n€g4d€ - das heißt genauer: damals, als die Pädophilen zum ersten Mal eine richtige Chance hatten, politisch zu agieren und ihre Propaganda auf dem absoluten Höhepunkt war, hat die Foreninhaberin bereits mit dafür gesorgt, dass die Pädophilen abgewehrt wurden. Meinen Sie, Sie haben es jetzt vielleicht verstanden?
| r€n€g4d€ hat folgendes geschrieben: | | Joo der Herr bluesky hat sich verabschiedet. Also entweder seid ihr alle blind in Eurem Forum, oder ich hab mich verlesen....Beitrag von "bluesky Anmeldungsdatum: 19.11.2002" |
Er war mit den Argumenten der Foreninhaberin und von mir nicht einverstanden, die wir in den Diskussionen gegen die Einvernehmlichkeit und die kindliche Sexualität dargelegt haben. Daraufhin hat er klargemacht, dass ein Forum mit solchen Gegenthesen nicht mit seiner Unterstützung rechnen kann. Erst seit kurzem schreibt er hier wieder sporadisch. Moderator war er übrigens nie.
| r€n€g4d€ hat folgendes geschrieben: | | P.S.: Ich denke im uebrigen, dass der Gabriel alt genug ist, und kein Sprachrohr braucht, das kann er naemlich ganz gut selber! Ihr Pfeifen |
Doch, doch, das benötigt er. Fragen Sie doch mal sein letztes Sprachrohr, das war ein gewisser Herr "", r€n€g4d€. Der Herr Vorsitzende ist unglaublich feige, nicht umsonst versteckt er sich hinter Betroffenen in seinem Verein, hinter seinem vermeintlichen Kinderschutz und natürlich hinter jedem, der sich dafür hergibt - und er schämt sich auch nicht, auf den Schwächsten herumzutrampeln, wie ehemaligen, kritischen Missbrauchsopfern.
Der Gipfel der Feigheit ist es da, dass er den kritischen Betroffenen vorgeworfen hat, sie seien "Pädosympathisanten" und gar keine Opfer - was bedeutet es wohl für ehemalige Missbrauchsopfer, von dem Vorsitzenden eines Kinderschutzvereins öffentlich so gebrandmarkt zu werden, nur weil der seine mickrige Eitelkeit zur Schau stellen muss? |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 07. Jul 2005, 22:40 Titel: |
|
|
http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?postid=5864#post5898
| r€n€g4d€ hat folgendes geschrieben: | Ich wuerde mir an Deiner Stelle ueberlegen, den acc dieses Herrn in eurem Forum zu loeschen. Es ist traurig, so etwas lesen zu muessen. Ich kann Dir noch nicht mal einen Vorwurf machen, dafuer bin ich zu sprachlos.
Danke angelwing, fuer Deine aufopfernde Muehe, derartige Individuen in die Gesellschft zu integrieren.
Danke auch an den Rest des Trollforums, ein derartiges Vieh ueberhaupt noch zu Wort kommen zu lassen. Ihr seid meine wahren Helden!!!!!!! HOSSA
ICH KANN SOWAS EINFACH NET VERSTEHEN,WIE MAN EINEM DERARTIGEN TIER UEBERHAUPT NOCH EINE SCHREIBBERECHTIGUNG ZUGESTEHT.
DAS ZUM THEMA FORUM FUER TAETER UND OPFER |
a) dies ist ein Diskussionsforum und b) wenn hier der Eindruck gewonnen wird, dass Straftaten im Raum stehen oder vorbereitet werden, erfolgt eine Strafanzeige und die Weiterleitung der zugehörigen Daten an die Behörden, r€n€g4de.
Und ich wüsste nicht, warum man BlueSky die Schreibrechte entziehen sollte - er ärgert sich so über meine Gegenargumente, dass er mit seiner Ideologie hier sowieso nicht mehr antritt. Außerdem verbreitet er sein Zeug sowieso - es gibt im Internet genug rechtsfreie Räume, die nicht zugreifbar sind. Falls Sie das noch nicht mitbekommen haben, dann werden Sie doch bitte erwachsen.
Und weil es diese rechtsfreien Räume gibt, besteht in diesem Diskussionsforum die Möglichkeit, die Propaganda der Befürworter sexueller Kontakte zu Kindern hier zu widerlegen und zu zerpflücken. In den einschlägigen Pädo-Foren geht das nämlich nicht, weil da alles zensiert wird, das die angebliche Einvernehmlichkeit als Egoismus der Erwachsenen entlarvt. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombjack
|
Verfasst am: 08. Jul 2005, 12:08 Titel: |
|
|
| r€n€g4d€ hat folgendes geschrieben: |
ICH KANN SOWAS EINFACH NET VERSTEHEN,WIE MAN EINEM DERARTIGEN TIER UEBERHAUPT NOCH EINE SCHREIBBERECHTIGUNG ZUGESTEHT.
|
Was muß das für ein Mensch sein (oder sollte ich eher "Wesen" schreiben), der anderen das Menschsein abspricht?
bombjack |
|
| Nach oben |
|
 |
bluesky
|
Verfasst am: 11. Jul 2005, 10:39 Titel: |
|
|
Der liebe Gabriel Gawlik hat nun doch seinen Schwanz eingezogen: wie mir das Landgericht Münster mitteilte, hat sein Rechtsanwalt seine Berufung zurückgezogen. Das Urteil des Amtsgerichts Münster gegen Gawlik ist somit rechtskräftig.
Somit haben die Gerichte in Münster festgestellt, dass Gawlik keinen Rechtsanspruch auf Schadenersatzzahlung gegen mich hat.
Davon wird er mal wieder nichts in seinem Forum geschrieben haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|