trollforum.de Foren-Übersicht trollforum.de
Krieg der Trolle

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prozesse (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelwing

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2004, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine kompakte Hintergrundinformation zu dem Prozess am 16. Juni 2004 vor dem Amtsgericht in Münster:

Es geht um zwei Anzeigen von mir. Über eine habe ich schon berichtet. Über die zweite noch nicht, weil noch ein paar Hintergrundinformationen fehlten und ich da nicht öffentlich vorpreschen wollte.

1. Mail an die Stadtverwaltung meiner Heimatstadt mit Verleumdungen und Rufmord.
Dazu gibt es inzwischen eine einstweilige Verfügung und einen Prozess, bei dem der Einspruch von Gaga abgewiesen wurde. Die Richterin am Amtsgericht in Münster entscheidet morgen über meine Schadensersatzklage. Sobald das Urteil bei mir eingegangen ist, werde ich darüber informieren. Diese Email ist übrigens ein Bestandteil der Verhandlung am 16. Juni. Die Staatsanwaltschaft hat ermittelt und Anklage erhoben.

2. Gefaktes Posting beim "Beobachter" (Schweiz).
Darüber habe ich aus ermittlungstaktischen Gründen bisher nicht berichtet. Es ist nur wenigen Insidern bekannt.
Hintergrund:
Mitte Juli 2003 gab es im Forum von "Beobachter" einen Thread zur Pädophilie. Ich habe dort im übrigen nicht gepostet. Irgendwann tauchte Carechild dort auf und postete das Übliche. Danach tauchten dort einige gefakte Postings von Personen auf die dort gepostet haben, aber auch von Personen die dort nie in Erscheinung traten. Dies war alles in einer Nacht. Auch ich wurde dort in übler Weise gefakt. Ich habe mich mit dem Online-Redakteur in Verbindung gesetzt und auch mit einigen anderen Leuten die dort gefakt wurden und Anzeige erstattet. Zwar wurden die gefakten Postings mittels eines Anonymisierers getätigt, jedoch hatte Gaga vergessen das Cookie zu löschen. Nachdem festgestellt wurde, dass das Carechild-Posting tatsächlich von Carechild stammt war klar, dass die gefakten Posting von genau diesem Rechner auch getätigt wurden.

Diese beiden Anzeigen werden in dem Prozess am 16. Juni verhandelt. Über die zweite Anzeige wurde bisher Stillschweigen bewahrt, weil die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht behindert werden sollten.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Prozess. Smile

angelwing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumtrauben

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danach tauchten dort einige gefakte Postings von Personen auf die dort gepostet haben, aber auch von Personen die dort nie in Erscheinung traten. Dies war alles in einer Nacht. Auch ich wurde dort in übler Weise gefakt.

Na, wenn mir das nicht bekannt vorkommt! Das hat er doch schonmal mit einem unliebsamen Guide bei AOL gemacht - und dann wars der gute Freund aus dem Saarland, der wegen Beleidigung oder ähnlichem verurteilt und afaik zu Schmerzensgeld verurteilt wurde. Auch alles von GGs Rechner in Münster aus. Mal sehn, vielleicht find ich ja noch das Aktenzeichen dazu....

Wie sich doch die Methoden überhaupt nicht geändert haben.

*kotz*
Jörg

P.S.: ich selbst hab übrigens immer noch nichts von den vielen Anwaltskanzleien gehört. Naja, vielleicht hat er ja die amerikanische beauftragt, das zu machen....Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Twister

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004, 11:04    Titel: Anzeigen und Prozesse Antworten mit Zitat

[quote="angelwing"]Hier mal eine kompakte Hintergrundinformation zu dem Prozess am 16. Juni 2004 vor dem Amtsgericht in Münster:

Es geht um zwei Anzeigen von mir. Über eine habe ich schon berichtet. Über die zweite noch nicht, weil noch ein paar Hintergrundinformationen fehlten und ich da nicht öffentlich vorpreschen wollte.
...
[/quote]

Ich habe übrigens noch einmal mit einem Anwalt gesprochen und er meinte, man solle erst einmal abwarten, wie die Verhandlung ausgeht, was ich auch tun werde.

Mir stellt sich da eine Frage:
Nehmen wir an, man verklagt (!) ihn auf Schadensersatz - wegen Rufmord oder was auch immer. Dann wäre das, was ich dadurch erreichen könnte, zumindest, dass eine solche Situation nicht wieder entsteht, so weit ich das verstanden habe. Wenn es jetzt jedoch erneut zu einer solchen Situation kommt (trotz einer ggf. eingereichten einstweiligen Verfügung), was dann?

((So weit ich den Thread hier verstanden habe, war es ja so, dass Du die einstweilige Verfügung erwirkt hast weil die Verhandlung ja erst etliche Zeit später anberaumt wird --- was passiert, wenn jetzt obwohl er beispielsweise vom "Richter eins wegen Verleumdung etc. auf die Mütze bekommt" es dennoch wieder tut?))

Ich hab das mal absichtlich so salopp geschrieben, hoffe aber, es wird einigermaßen klar, was gemeint ist.

Der Anwalt meinte, ihm sei ja der Verein sowieso ein Begriff und er gehe da eher von keiner Einicht in jeglicher Form aus.

Twister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelwing

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Twister,

sobald Gaga gegen die einstweilige Verfügung verstösst, muss er eine empfindliche Strafe zahlen. Dies schliesst jedoch nicht aus, dass er sich neue "Gemeinheiten" ausdenkt und dann muss man neu klagen.

Mit der einstweiligen Verfügung erreicht man, dass bestimmte Behauptungen nicht mehr geäussert werden dürfen. Es kann natürlich niemanden davon abhalten andere Behauptungen aufzustellen. Dagegen muss man leider immer wieder neu klagen und neue EVs beantragen.

Der Prozess ist zustande gekommen weil die Staatsanwaltschaft aufgrund ihrer Ermittlungen Anklage erhoben hat. Sollte er wieder in der Form tätig werden, wird es neue Anklagen und neue Prozesse geben. Das wird auf Dauer, wenn er verurteilt wird, teuer. Ich befürchte, dass er nur darüber überhaupt zu einer Einsicht fähig ist. Aber erst mal abwarten, was es am 16. Juni gibt.

angelwing
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo angelwing,

angelwing hat folgendes geschrieben:
Aber erst mal abwarten, was es am 16. Juni gibt.

wie schaut es den mit dem E.v. (eingetragenen Verein) aus. Shocked verschwindet das dann, oder muß man da wieder irgend eine behörte anquatschen? damit das mal überprüft wird. immerhin dürfte das verfahren nichts mit kinderschutz zu tun haben.

gruß Sternensucher
angelwing

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Verein es sich leisten kann, wenn Gaga verurteilt wird, einen verurteilten Straftäter als Vorsitzenden zu dulden, ist Sache des Vereins. Da dieser Verein aber offensichtlich dahinschrumpft, jedenfalls sagt das Vereinregister aus, dass der Vorstand jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass die Türen geschlossen werden und der letzte hoffentlich nicht vergisst das Licht auszumachen.
Mal abwarten und Tee trinken. Wink

angelwing
Rumtrauben

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

jedenfalls sagt das Vereinregister aus, dass der Vorstand jetzt nur noch aus zwei Personen besteht,

die Fluktuation ist wahrlich recht hoch.
Weiß man, warum schon wieder fast der gesamte Vorstand zurückgetreten ist? Weiß man, wann das passiert ist?
Heidi, du liest doch hier mit: sag doch mal was dazu.....
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
angelwing

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich will Heidi dazu nichts sagen. Kann ich auch verstehen. Wink

In dem öffentlich einsehbaren Vereinsregister steht, dass die Satzung 2002 geändert wurde und jetzt nur noch zwei Vorständler notwendig sind. Seitdem ist Gaga 1. Vorsitzender und Herr Kappe 2. Vorsitzender. Was da passiert ist, ist mir allerdings nicht bekannt. Vielleicht weiss es Heidi auch gar nicht.

angelwing
staarmie
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist Thomas Lohmann auch nicht mehr dabei? Naja, der konnte mit Günni ja noch nie...
Rumtrauben

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2004, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

In dem öffentlich einsehbaren Vereinsregister steht, dass die Satzung 2002 geändert wurde und jetzt nur noch zwei Vorständler notwendig sind

da stellt sich dann doch die Frage, warum das auf der Homepage nicht geändert wurde. Da ist nämlich noch die alte Satzung.
Ja, seriosität war noch nie die Stärke von GarGarstig.

Jörg
Heidi
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rumtrauben hat folgendes geschrieben:
jedenfalls sagt das Vereinregister aus, dass der Vorstand jetzt nur noch aus zwei Personen besteht,

die Fluktuation ist wahrlich recht hoch.
Weiß man, warum schon wieder fast der gesamte Vorstand zurückgetreten ist? Weiß man, wann das passiert ist?
Heidi, du liest doch hier mit: sag doch mal was dazu.....
Jörg

Jörg, warum soll ich hier was dazu sagen?
Ich sehe keinen Grund mich vor Dir oder den Trollen zu rechtfertigen oder gar was zur Vereinspolitik hier zum Besten zu geben:-)

Aber damit Du was zu tun hast, denk Dir doch paar gute Fragen aus und stell mir die von Angesicht zu Angesicht, dann bekommst Du eine klare Antwort. Ich bin sicher, wir sehen uns dieses Jahr noch Smile

Heidi
Heidi
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich will Heidi dazu nichts sagen. Kann ich auch verstehen. Wink

Vielleicht weiss es Heidi auch gar nicht.

angelwing

Angelwing, da Du es ja nicht einmal für nötig erachtet hast, mich hier zu begrüssen - machst Du doch sonst bei allen Neuen - glaub ich kaum, daß Du mich wirklich verstehen kannst:-)

Ansonsten, warum sollte ich, als einfaches CC-Mitglied etwas über Vorstandsinternas wissen sollen? Smile
Heidi
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

....... ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass die Türen geschlossen werden und der letzte hoffentlich nicht vergisst das Licht auszumachen.

angelwing

Wenn es Dich irgendwie beruhigt, ich habe gehört für die Stromrechnung reicht das Vereinsvermögen dann trotzdem noch..... Laughing

Heidi
Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heidi,

was sagen Sie eigentlich zu dem neuesten Pamphlet ihres Vorsitzenden mit dem Titel "Twister"? Freilig, auch das ist eher eine rhetorische Frage, habe ich doch die morgendlichen Aktivitäten in Ihrer "Müllhalde" sowie Ihrem "Top Secret" Bereich genauestens beobachtet.
Rumtrauben

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi hat folgendes geschrieben:
Aber damit Du was zu tun hast, denk Dir doch paar gute Fragen aus und stell mir die von Angesicht zu Angesicht, dann bekommst Du eine klare Antwort. Ich bin sicher, wir sehen uns dieses Jahr noch Smile

Och, ich hab genug zu tun, danke. Aber Dein Schweigen spricht Bände, ebenso wie die noch immer falsche Satzung auf der Homepage.
Ein 2-köpfiger Vorstand, davon einer ein 0190-Abzocker: das ist eine typische Gawliksche Willkürkonstruktion. Dass ihr das mitmacht, zeigt doch, wie marginalisiert die Mitglieder sind.
Jörg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.